Bremerhaven. Neue Fahrer braucht die Stadt: Der fahrdienst.lorenz, seit vielen Jahren im Geschäft mit Personentransportdienstleistungen aller Art, sucht neue Fahrer und Fahrerinnen für sein umfangreiches Angebot. Das Unternehmen operiert von der Elbestraße aus dabei nicht nur in Bremerhaven, sondern auch darüber hinaus.

Wer Interesse hat, kann unter einer großen Zahl von Optionen fündig werden: Vollzeitstellen, Teilzeitbeschäftigung oder ein Minijob – beim fahrdienst.lorenz ist für jeden Wunsch eine Möglichkeit vorhanden.

Voraussetzungen sind allerdings die Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, ein Mindestalter von 21 Jahren und der Führerschein der Klasse B. Idealerweise auch ein vorhandener Personenbeförderungsschein. Alles weitere steht in dem Bild.

Wir freuen uns auf Bewerbungen und neue Kolleginnen und Kollegen.

 

Infos für Bewerber*innen

Fahrerausschreibung